Montag, 25. Januar 2016

Die Bestrafung und Disziplinierung der Ehefrau

Die Frau kann auf unterschiedliche Arten diszipliniert und gezüchtigt werden, je nach Grund und Bedarf.

1. Spanking für akute Verfehlungen

Hier wird der Ehefrau für eine bestimmte Verfehlung am besten umgehend bzw. sobald als möglich der Po versohlt.


Die schwere der Züchtigung richtet sich natürlich nach der Verfehlung. Manchmal ist es ausreichend der Frau nur mit der Hand den Po ausgiebig zu versohlen, es können aber auch diverse Züchtigungsinstrumente bis hin zum Rohrstock eingesetzt werden, wenn es nötig ist. Die Frau kann ihre Bestrafung liegend über den Knien des Mannes, kniend auf einem Stuhl, Sofa etc., gebeugt über einen Tisch, ein Sofa etc. und teilweise auch im Stehen empfangen.

2. Regelmäßiges Spanking (maintenance spankings)

Das regelmäßige Spanking (empfehlenswert ist 1 mal pro Woche) wird aus unterschiedlichen Gründen praktiziert. Es erinnert die Frau regelmäßig daran wo ihr Platz ist und der volle Po sorgt dafür, dass sie unterwürfig und demütig bleibt, den Mann als Familienoberhaupt respektiert, und die Sitzbeschwerden danach (die bei einem guten Spanking einige Tage anhalten) sorgen natürlich auch dafür, dass die Frau daran erinnert wird, dass Verfehlungen und Nachlässigkeiten zu bestimmten Konsequenzen führen. Die wöchentliche Disziplinierung wird also Verfehlungen sowie Nachlässigkeiten vorbeugen und es im Laufe der Zeit oft auch gar nicht mehr dazu kommen lassen! Auch können beim wöchentlichen Spanking kleinere Verfehlungen/Nachlässigkeiten bestraft werden, die unter der Woche stattgefunden haben und nicht sofort bestraft wurden. Der volle Po wird der Frau aber darüber hinaus auch Sicherheit sowie Geborgenheit geben und sie an die Stärke ihres Mannes erinnern. Sie weiß, dass ihr Mann sich um sie kümmert und auch bereit ist sie auf den richtigen Weg zu bringen bzw. dafür zu sorgen, dass nicht davon abkommt. Sie weiß, dass sie sich auf ihren Mann verlassen kann.

3. In der Ecke stehen

Manchmal muss es nicht zur körperlichen Züchtigung kommen, sondern es ist ausreichend seine Frau für einige Zeit in die Ecke zu schicken.


Dort kann sie sich beruhigen und ohne äußere Einflüsse nachdenken. Wie lange sie in der Ecke stehen muss, kann unterschiedlich sein, im Regelfall sollte die Zeit aber ca. 15 Minuten betragen. Die Arme können seitlich aufliegen, über dem Kopf verschränkt sein oder hinter dem Rücken, und eine sehr kurze Zeit in der Ecke kann auch durch knien intensiviert werden. Die Maßnahme des in der Ecke stehens kann natürlich auch vor, während oder nach einem Povoll angewandt werden. Davor kann es sinnvoll sein, um die Frau und auch den Mann auf die bevorstehende Bestrafung einzustimmen. Während einer langen Züchtigung kann man auch Pausen machen und die Frau während der Pause für einige Minuten in die Ecke schicken. Nach der Bestrafung kann sich die Frau in der Ecke dann auf die Schmerzen am Po konzentrieren sowie über ihre Verfehlungen und die nötige Besserung nachdenken.

3. Strafaufgaben

Diese werden nicht häufig angewendet und lehnen sich an die Bestrafungen in der Schule an. Der Frau wird dabei z.B. aufgetragen 200x einen bestimmten Satz zu schreiben, der sich auf ihre Verfehlung bezieht oder sie muss einen Aufsatz zu diesem Thema schreiben. Auch dies kann mit der körperlichen Züchtigung sehr gut verbunden werden. Nachdem die Frau ihren Po voll bekommen hat, muss sie sich auf einen harten Stuhl setzen und dort mit schmerzendem Po und Sitzbeschwerden die Zeilen schreiben.

5 Kommentare:

  1. Sehr gut geschrieben, ich fühle mich in dieser Art der Beziehung sehr viel geborgener und wertgeschätzter. Schliesslich beschäftig er sich sehr intesiv mit mir und hhilft mir die Frau zu werden die ich immer sein wollte.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Holland zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass DR.WEALTHY helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank DR.WEALTHY. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass DR.WEALTHY echte und mächtige Zauberwirker, die ich immer beten werde, um lange zu leben, um seinen Kindern in Zeiten der Not zu helfen, wenn Sie hier sind und Ihren Ex brauchen zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: er bei WHATSAPP: +2348105150446
    E-MAIL: ADRESSE: wealthylovespell@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Frau Eva Ladi aus Holland. Ich habe große Freude an mir, als ich dieses Zeugnis über den großen Mann namens Dr.ODIBOH schreibe. Als mein Geliebter mich verließ, habe ich nie gelehrt, dass ich ihn nach allem, was er gesagt hat, zurückbekommen kann Ich bin durch, aber ich bin so glücklich, dass ich nach der Einmischung von Dr.ODIBOH meinen Geliebten nach 24 Stunden zurückbekommen konnte und ich kann stolz sagen, dass jeder, der Hilfe braucht, um dorthin zurückzukehren, Dr.ODIBOH unter diesen Kontaktdaten kontaktieren sollte unten E-Mail: (odibohsolutionhome@gmail.com) WhatsApp-Nummer: +2347048883838 für das richtige Verständnis dessen, was ich gerade gesehen habe. Und ich verspreche dir, dass er dir helfen wird, wie er mir geholfen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Frau Eva Ladi aus Holland. Ich habe große Freude an mir, als ich dieses Zeugnis über den großen Mann namens Dr.ODIBOH schreibe. Als mein Geliebter mich verließ, habe ich nie gelehrt, dass ich ihn nach allem, was er gesagt hat, zurückbekommen kann Ich bin durch, aber ich bin so glücklich, dass ich nach der Einmischung von Dr.ODIBOH meinen Geliebten nach 24 Stunden zurückbekommen konnte und ich kann stolz sagen, dass jeder, der Hilfe braucht, um dorthin zurückzukehren, Dr.ODIBOH unter diesen Kontaktdaten kontaktieren sollte unten E-Mail: (odibohsolutionhome@gmail.com) WhatsApp-Nummer: +2347048883838 für das richtige Verständnis dessen, was ich gerade gesehen habe. Und ich verspreche dir, dass er dir helfen wird, wie er mir geholfen hat.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin Frau Eva Ladi aus Holland. Ich habe große Freude an mir, als ich dieses Zeugnis über den großen Mann namens Dr.ODIBOH schreibe. Als mein Geliebter mich verließ, habe ich nie gelehrt, dass ich ihn nach allem, was er gesagt hat, zurückbekommen kann Ich bin durch, aber ich bin so glücklich, dass ich nach der Einmischung von Dr.ODIBOH meinen Geliebten nach 24 Stunden zurückbekommen konnte und ich kann stolz sagen, dass jeder, der Hilfe braucht, um dorthin zurückzukehren, Dr.ODIBOH unter diesen Kontaktdaten kontaktieren sollte unten E-Mail: (odibohsolutionhome@gmail.com) WhatsApp-Nummer: +2347048883838 für das richtige Verständnis dessen, was ich gerade gesehen habe. Und ich verspreche dir, dass er dir helfen wird, wie er mir geholfen hat.

    AntwortenLöschen